Organisationsstruktur

Machen Sie Angaben zur gesellschafts- bzw. vereinsrechtlichen unmittelbaren Verbundenheit Ihres Trägers mit Dritten z. B.:
Sind Sie von anderen Trägern oder juristischen Personen gesellschafts- oder vereinsrechtlich abhängig oder halten Sie in diesem Sinne andere Träger oder juristische Personen?

Zeige 1 bis 4 von 4 Einträgen.
#Keine Beziehung zu DrittenOrganigrammBemerkungAktionen
1Nein(nicht gesetzt)Korporative Mitglieder: - AWO SANO gGmbH - „Ein Herz für Zwei“ Ludwigslust e.V. - LV der Lesben und Schwulen M-V Gaymeinsam e.V. - AWO Suchtkrankenhilfe Torgelow gGmbH - EX-IN Mecklenburg-Vorpommern e.V.
2Nein(nicht gesetzt)Beteiligungen: 2. awo lifebalance GmbH (3,3 %)
3Nein(nicht gesetzt)Die Arbeiterwohlfahrt in Deutschland ist föderal aufgebaut. Zentralverband ist der AWO Bundesverband e.V. Dreißig Landes- und Bezirksverbände sowie zehn korporative Mitglieder sind als juristische Personen angeschlossen.
4Nein(nicht gesetzt)Der AWO Landesverband M-V e.V. ist Mitglied im AWO Bundesverband e.V. Er ist der Zusammenschluss aller AWO Kreis-, Regional- und Stadtverbände in Mecklenburg-Vorpommern. Seine Mitglieder sind 15 Kreis-, Regional-, Stadtverbände.