Organisationsstruktur

Machen Sie Angaben zur gesellschafts- bzw. vereinsrechtlichen unmittelbaren Verbundenheit Ihres Trägers mit Dritten z. B.:
Sind Sie von anderen Trägern oder juristischen Personen gesellschafts- oder vereinsrechtlich abhängig oder halten Sie in diesem Sinne andere Träger oder juristische Personen?

Zeige 1 bis 5 von 5 Einträgen.
#Keine Beziehung zu DrittenOrganigrammBemerkungAktionen
1Nein(nicht gesetzt)Gesellschafter: Lebenshilfe Schwerin e.V. (80%); Der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern (10%); freiraum e.V. (10%).
2Nein(nicht gesetzt)Die Dreescher Werkstätten sind unter anderem Mitglied in folgenden Organisationen: Bundesvereinigung der Lebenshilfe e.V., Landesverband der Lebenshilfe e.V., Der Paritätische Mecklenburg-Vorpommern e.V.
3Nein(nicht gesetzt)Beteiligungen: 1. ZAGAPU gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigung und Integration mbH (50%)
4Nein(nicht gesetzt)Beteiligungen: 2. SOZIUS Pflege und Betreuungsdienste gGmbH (18,8%)
5Nein(nicht gesetzt)Beteiligungen: 3. ANKER Sozialarbeit Gemeinnützige GmbH (100%)